Suche Infos zum LPG Einbau

BW1980's picture

Hallo, suche Infos zum LPG Einbau. 

Welcher ( welche) Mischer wurden verwendet?

Welcher Verdampfer?

 

Vielleicht hat jemand ein paar Bilder oder technische Daten von seinem Umbau.

 

Gruss

Gunter's picture

Hallo Holger,

 

mein 72er Ro 80 hat auch LPG. Wir haben in Holland ein Mitglied, der LPG-Spezialist ist. (hat mein Auto auch umgebaut).

Bei Bedarf kann ich den Kontakt herstellen.

 

Hier ein Bild vom Verdampfer:

 

 

 

lg Gunter

Gunter Olsowski

+49 7248 200099 (aus Deutschland)

+43 664 1461300

Fax +49 32121393629

gunter.olsowski@ro80club.org

 

BW1980's picture

Hallo, vielleicht komme ich darauf zurück und lasse auch in Holland einbauen. Habe selbe schon unzählige Anlagen eingebaut aber noch nie eine Venturi Anlage.

Werde mich dann bei dir melden. Vielleicht kann man sich mit ihm so einigen das er den Motor auf Gas umrüstet und ich den Rest. Habe alle LPG und CNG Prüfscheine

 

Gruss Holger