Spiel im Lenkrohr

rekord's picture

Mein Lenkrohr hat etwas radiales Spiel. Nun weiß ich nicht, ob ich damals etwas vergessen habe, und ich weiß auch nicht, ob mein Ro das damals schon hatte.

 

Wenn ich im Ersatzteilkatalog bei Gruppe 73 nachsehe: Lenkrohrlager, Lenkrad, dann Bild-Nr. 13 das Lenkrohrlager (Teilenummer 481419489). In der Teileliste befindet sich ein anderer Teil unter der Teilnummer 13, der jedoch nicht nummeriert ist: Stützring für Lenkrohrlager.

 

Sieht das Teil so aus?

Und ist das Teil vllt Nr. 14?

 

Fehlt mir das?

MfG

Alexander

 

Andreas Meyer's picture

Hallo,

kann schon sein, dass der Ring bei deinem Ro fehlt. Der gehört auf jeden Fall rein.

Rotierende Grüße
Andreas

Andreas Meyer, 2. Vorsitzender, Ro 80 Club International e.V. - Verein für Kreiskolbentechnik

rekord's picture

Danke, Andreas. Hilft mir 100% weiter

Weiss sicher dass die Feder bei mir gleich auf das Lenkrohrlager drückt. Dazwischen gibt es nichts. Vielleicht war es da doch damals aber jetzt nicht mehr. Montiere mal das Teilchen und melde das Resultat.

MfG

ab

rekord's picture

Der Ring ist montiert und macht einen großen Unterschied. Das Spiel ist komplett raus und fühlt sich auch robuster an. Ein kleines, aber sehr notwendiges Teil.

MfG

ab