Skip to main content

Wer revidiert nach Buchholz Motoren?

Hallo in die Runde, 

ich habe diese Anfrage erhalten und gebe sie gern in die Tafelrunde der Kenner:

Wer revidiert nach Buchholz Motoren?

Dankbar für Hinweise, 

Robert 

Robert

Comments

Auf jeden Fall Dr. Fabrizius. Es würde bestimmt nicht Schaden wenn der Club jemand in die Geheimnisse des KKM 612 und Verwandte einweisen würde, dann könnten vielleicht AT Motoren angeboten werden.

Unfallgepflegt und Scheckheftfrei!

Hallo,

kann ich machen. Hab schon neu aufgebaut, mit neuen Trochoiden und Keramikleisten vom Club. Momentan ist grade einer zerlegt und bekommt neue Standdichtungen.

Was ich jedoch nicht mache, ist aus drei schlechten oder verschlissenen Motoren einen schlechten Motor aufzubauen.

Bei Interesse: Staiger - Werkstatt für alte Autos, Jürgen Staiger 07025-9117606

Hallo Robert

Es gibt im Club einige Personen die Motoren überholen, aus Gebrauchten Teilen Motoren wieder zusammenbauen oder auch neue Motoren aufbauen können.

Einfach beim Club oder im Forum anfragen, bis jetzt konnte noch jedem geholfen werden :-).

Liebe Grüße

Andreas

Andreas Bertsch

Hallo Robert,

gib doch mal preis in welcher Region Du Dich befindest und was Du denkst, dass an dem Motor / den Motoren gemacht werden muss.
Je mehr Informationen Du zur Verfügung stellst, je eher wirst Du eine zielführende Antwort oder Unterstützung erhalten.

03/70 Cosmoblau 07/70 Gletscherweiß 06/72 Lotosweiß 01/73 Spanischgrün 10/74 Bananagelb