Tag der offenen Tür am Ersatzteillager in Pattendorf

Termin: 
21. August 2021

Am 21. August findet unser Lagerfest statt.

 

Alle Clubmitglieder, die Teile kaufen oder verkaufen möchten oder einfach mal vorbeischauen möchten, sind herzlich Willkommen. Das Lager ist ab 10 Uhr geöffnet. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es gibt Gegrilltes, Kuchen und natürlich auch Getränke.

 

Auch aufgrund der Corona-Lage ist eine Anmeldung ZWINGEND ERFORDERLICH. Bitte meldet euch bis SPÄTESTENS zum 10. August bei Andreas Meyer oder bei mir an. Alle Teilnehmer bringen bitte einen Impfnachweis mit, einen Nachweis über Genesung oder einen aktuellen negativen Test. Entsprechende Nachweise werden im Eingangsbereich kontrolliert. Wir bitten euch nur dann teilzunehmen, wenn ihr damit einverstanden seid.

 

Die Anmeldefrist ist abgelaufen und wir nehmen keine weiteren Anmeldungen entgegen. Aufgrund der Corona-Situation ist eine Teilnahme ohne Anmeldung nicht möglich (geschlossene Gesellschaft).

 

Kontakt: 

Bild von Steffen Hofmann
Steffen Hofmann 
(Details einer Visitenkarte sehen nur angemeldete Benutzer!)

Berichte: 

Keine vorhanden