Sommerfest in der TES Lindau - vielleicht zum letzten Mal?

Termin: 
13. August 2017

 

 

Sonntag, 13. August 2017  - ab ca. 11:00 Uhr
Traditionelles Sommer-Fest in der TES Lindau

 

Wie mir zugetragen wurde, trägt sich AUDI im Moment wohl mit Verkaufsgedanken - Gespräche sollen schon laufen. Somit könnte es das letzte Sommerfest sein!

 

Am Sonntag, den 13. August 2017 findet nach einem Jahr Pause wieder unser traditionelles Sommerfest statt.

Bei hoffentlich gutem Wetter treffen wir uns ab ca. 11:00 Uhr.

Wir konnten in diesem Jahr einen italienischen Caterer organisieren, der auf Selbstzahler-Basis für reichlich Speisen und Getränke sorgt.

Nachdem am Tag zuvor in der "kleinen TES" in Rorschach bei Manfred Konrad die traditionelle Neuseeland-Beachparty stattfindet, können wir am nächsten Tag in der großen TES weiterfeiern und auch die TES besichtigen.

Clubmitglieder, die Schweizer Kollegen sowie alle Freunde des Ro 80 sind recht herzlich eingeladen.

Aus Dispositionszwecken Anmeldung bis zum 07. August bitte hier

 

Oder e-mail: gunter.olsowski@ro80club.org  mobil: +43 664 1461300
Adresse TES (Für Navi): Felix-Wankel Str. 10 in 88131 Lindau 

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit oder ohne Ro 80!
Gunter Olsowski

Kontakt: 

Gunter's picture
Gunter Olsowski 
(Details einer Visitenkarte sehen nur angemeldete Benutzer!)

Berichte: 

Keine vorhanden